Categories
Ausstellungen

Finissage / nachgeholte Eröffnungsfeier

SAMSTAG, 5.2., Soft Opening, 16.00–21.00 Uhr
40 Künstler:innen – 40 Arbeiten

Begrüßung: Johan Nane Simonsen

Unsere nachgeholte Eröffnungsfeier ermöglicht noch ein letztes Mal einen Blick auf unsere schöne Ausstellung mit den Plakaten der 40 Künstler:innen, die von den Kurator:innen des Kollektivs ausgewählt wurden.

Weiters haben wir für den Abend geplant:

Screening: Eine Zeitreise. Projektion von Fotos aus 40 Jahren FOTOGALERIE WIEN aus den Archiven von Hermann Capor, Heidi Czipin, Susanne Gamauf, Ruth Horak und der FOTOGALERIE WIEN:
Eröffnungen und Begleitveranstaltungen – Künstler:innen, Eröffnungsredner:innen und Besucher:innen aus mehreren Jahren
Insights & Backstage – Kollektivmitglieder aus mehreren Jahren
Historie – Einblicke in die Anfänge der Galerietätigkeit

Tombola: Verlosung der Editionen unserer Jubiläumsplakate sowie von Ausstellungskatalogen

Wir bitten auch für die Finissage um Anmeldung unter: fotogalerie-wien@wuk.at.
Wir bieten Time Slots an: ab 16.00 Uhr jede Stunde. Bei der Anmeldung bitte die präferierte Zeit angeben. Danke!

Der Katalog zu unserem Jubiläum wird am 4. April präsentiert anlässlich der Eröffnung unseres Austauschprojekts mit der Galerie Vrais Rêves, die ebenfalls 40-jähriges Bestehen feiert.

zurück zur Eventliste