Categories
Ausstellungen Austausch

WORLDS COLLIDE I

FOTOGALERIE WIEN (AT) – CIRKULATIONSCENTRALEN, MALMÖ (SE) – AUSTAUSCH: TEIL 1 IN MALMÖ

2. März 2013 – 31. März 2013

Elisabeth Czihak (AT), Catharina Freuis (AT), Markus Guschelbauer (AT), Michael Strasser (AT)

Eröffnung: Samstag, 2. März, 19.00 Uhr
Artist talk und Präsentation der FOTOGALERIE WIEN:
Sonntag, 3. März

Die Ausstellung WORLDS COLLIDE I, aufeinander prallende Welten, ist der erste Teil eines Kunstaustausches mit den CirculationsCentralen Malmö, einer 2003 gegründeten, nicht-kommerziellen Organisation für die Produktion und Präsentation zeitgenössischer Kunst und Kultur in Malmö. Eingeleitet wurde der Kunstaustausch mit der Ausstellung Mushrooming, die die FOTOGALERIE WIEN im März diesen Jahres während der schwedischen Fotobiennale „Fotografi i Fokus“ gezeigt hat. Hier wurden die österreichischen KünstlerInnen Elisabeth Czihak, Catharina Freuis, Markus Guschelbauer und Michael Strasser präsentiert.


Malmö (SE) – Nobelvägen 125
Di 17.00 – 20.00 Uhr, Sa und So 12.00 – 16.00 Uhr